HDR-Technik

Was dahinter steckt

Kontaktinformationen:

Gerhard Obermayr
3350 Haag, Holzleiten 35
Austria
E-Mail

< Besuch der Sony-World 2008
13.10.2008 18:34 Alter: 11 Jahre
Von: Gerhard Obermayr

Das Burgenland

Das Burgenland im Herbst zu genießen ist eine Reise wert.


Die Farbe des Herbstes - HDR-Foto © Gerhard Obermayr

Die Farbe des Herbstes

Obwohl es uns jedes Jahr einmal ins Burgenland treibt haben wir dieses Mal denHerbst gewählt. Die Farbenpracht hat uns rechtgegeben - lediglich am Sonntag Morgen war ziemlich dichter Hochnebel.

Der Samstag war sehr sonnig und warm und am Abend konnte ich einige tolle Aufnahmen machen - zumeist als 3er-Belichtungsserie als Ausgangsbasis für HDR.

Am Sonntag besuchten wir den Süd-Ostteil des Neusiedlersees um Illmitz und bei der Heimfahrt musste auch noch die Wallfahrtsbasilika "Maria auf der Heide" in Frauenkirchen für meine HDR-Versuche herhalten.

Die Ergebnisse des Ausfluges sind auf der Seite "Fotos & Berichte" zu finden.