HDR-Technik

Was dahinter steckt

Kontaktinformationen:

Gerhard Obermayr
3350 Haag, Holzleiten 35
Austria
E-Mail

< HDR-Buch als Geschenk-Idee
01.01.2009 18:16 Alter: 11 Jahre
Von: Gerhard Obermayr

Neue Website für HDR-Fotos

Endlich ist sie fertig - die Plattform für HDR-Imaging!


Screenshot der neuen Website

Es gibt ja wohl schon mehrere online-Galerien für HDR-Fotos.

Meistens jedoch lässt die Sicherheit zu wünschen übrig.

Ich habe mich nun bemüht, ein System zu finden wo nicht beliebig ab- oder aufgewertet werden kann. Das Ergebnis ist die Coppermine-Gallery. Nur angemeldete Besucher können Bilder hochladen und eine eigene Galerie anlegen. Ebenso können nur angemeldete Benutzer Kommentare zu den Bildern schreiben und diese beurteilen. Es wird jedoch aufgezeichnet mit welcher IP-Adresse gewertet wird und somit ist ein Missbrauch weitestgehend ausgeschlossen.

Die Website ist pünktlich am 1. Jänner 2009 gestartet und wird hoffentlich dementsprechenden Zuspruch finden. Ich denke es ist eine sinnvolle Ergänzung zu dieser Website.